Einfache Sprache
Service

Einfache Sprache

P+F Oberflächentechnik GmbH – einfach erklärt

Unser Ziel: Wir verbessern Ihren Werkstoff.

Wir lackieren und beschichten Oberflächen.
Das machen wir genau nach den Wünschen unserer Kunden.
Unsere Kunden kommen aus der Industrie und dem Handwerk.

Wir können fast alle Werkstoffe besser machen:

  • Metall

  • Kunststoff

Durch unsere Arbeit wird das Bauteil zum Beispiel:

  • unempfindlich gegen Abnutzung
  • schmutzabweisend
  • rutschig
  • geschützt vor Rost oder Chemikalien
  • schöner im Aussehen

Unser Angebot:

  • Wir planen gemeinsam mit Ihnen.
  • Wir liefern die fertigen Teile pünktlich aus.

Wir arbeiten mit modernen Maschinen und Technik. So bekommen wir perfekte Ergebnisse:

  • für einzelne Teile
  • für große Mengen

Wenn Maschinen nicht weiterhelfen können, übernehmen unsere Mitarbeiter:innen die Arbeit von Hand. So sind die Ergebnisse immer optimal.

 

Ihr Projekt - Unsere Lösung

Fast alle Oberflächen sind bearbeitet.

Fast alle Oberflächen um uns herum sind behandelt:

  • lackiert
  • beschichtet
  • versiegelt
  • bemalt

Es gibt fast unendlich viele Farben und Materialien zur Auswahl.
Aber Oberflächen zu bearbeiten, hat nicht nur mit Aussehen zu tun:

  • Schutz vor Rost hilft, den Wert zu erhalten.
  • Besondere Oberflächen wirken hochwertiger.

Unsere Leistungen für Sie

  • Einzelteile oder große Mengen – unser Team liefert perfekte Ergebnisse.
  • Alles läuft pünktlich ab.

Wir helfen schon bei der Planung:

  • Gemeinsam entwickeln wir Lösungen für Ihre Ideen.
  • So haben Sie einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Wir übernehmen alles für Sie – vom Abholen der Teile bis zur Auslieferung.
Das garantieren wir!